Tänzer

AstroVitalis-Analysen

 

Ich wende in meiner astrologischen Beratungspraxis die vom P.-J. Hensel auf der Basis der Astropolarity Methode (APM) entwickelte Software „Astrovitalis“,  die folgende Inhalte bietet:

Astrologie (Geburtsbild, Aspekte,  Mondeisprung, Elemente, charakteristische Strukturanteile., Tierkreisanteile und Sensitivpunkte),

Medizin ( Risikobereiche, Symptombilder, Bachblütenanalyse, Homööpathie),

Psychologie (Typologie, Grundstruktur, Basis-, Aufgabe-, und Lösungsprofil, Halbsummen, sabische Symbole und Pyramidenpunkte),

Wellness (Ernährungs, - Therapie- und Sporttipps),

Zeitqualitätsanalyse,

Namensanalyse und

Biorhytmus.

Die Astrovitalis-Analysen und – Profile sind lösungsorientiert und  ermöglichen dem Berater das ganze Leben des Klienten zu verstehen und jeden einzelnen dabei so zu begleiten, damit dieser sich in Übereinstimmung mit seinen Anlagen und Wünschen und in Entfaltung seiner gesamten Möglichkeiten verwirklichen kann. Eine solche Lösung für den Menschen  zu finden bedeutet allerdings immer, dass der Mensch sein Leben selbst in die Hand nimmt und aktiv seinen verschiedenen Persönlichkeitsanteilen zur richtigen Zeit ihren richtigen Platz einräumt, um somit letztendlich eine Voraussetzung für seine Selbstverwirklichung in Freiheit zu erschaffen.

Bestellen Sie einfach eine Astrovitalis-Analyse und überzeugen Sie sich selbst.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Astropolarity-Methode (APM)  - neue Astrologie in einzigartiger Gestalt!

 

Ich beschäftige mich seit 10 Jahren im Selbststudium und über diverse Aus- und Weiterbildungen mit klassischer Astrologie, Astro-Psychologie, Astro-Medizin und in den letzten zwei Jahren auch mit vedischer Astrologie.  Auf meiner Suche nach ganzheitlicher Astrologie bin ich auf Astropolarity-Methode (APM) gestoßen, die mich total faszinierte.

 

APM wurde von Peter-Johannes Hensel entwickelt und steht seit 30 Jahren für eine eigenständige astrologische Schulrichtung, die auf Ganzheitlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes setzt. Was ist das Besondere an APM, wodurch unterscheidet sie sich von anderen astrologischen Richtungen und Methoden?

 

Astropolarity vernetzt in einzigartiger Weise uraltes Wissen und neueste Erkenntnisse aus den Bereichen der

Astrologie ( modernste innovative Deutungssystematik  & Prognostik),

Psychologie (Gesprächsführung & Tiefenpsychologie),

Therapie (analytisch, systemisch & spirituell orientiert)

Philosophie (Buddhismus, Konfuzianismus...),

Wissenschaft (Hirnforschung, Kybernetik, Systemik, emotionale Intelligenz),

Medizin (Psychosomatik, Traumaforschung, Diätetik, Physiognomie),

Naturheilkunde (Homöopathie, Bachblüten),

Wellness (Sport, Therapien, Ernährung) und

Spiritualität (altägyptisches Wissen, Taoismus, Buddhismus, Zen-Buddhismus).

 

Astropolarity erfasst den Menschen in seiner Gesamtheit, auf seinem lebensgeschichtlichen Hintergrund und seinem aktuellen Lebensumfeld in einem grösstmöglichen Zusammenhang.

Als eine Art “Zen-Astrologie” besticht Astropolarity durch unvergleichbare

methodische Klarheit und Aussagetiefe,

direkt nachvollziehbare Aussageinhalte,

entwicklungsfördernde Lösungsmöglichkeiten

und direkt spürbare Nähe zum realen Leben.

Somit unterscheidet sich Astropolarity mit ihren astrologisch-tiefenpsychologisch-astromedizinisch- spirituell – systemisch-beraterischen Inhalten und Methodik grundsätzlich von der herkömmlichen klassischen Astrologie, von der rein psychologisch orientierten Astrologie und auch von vedischer und chinesischer Astrologie.

 

Bella Steudel

 

astro-psychologische Lebensberaterin

Anwenderin der  Astrovitalis-Analysen

______________

↑ Nach oben