Wieder Frau sein ...

Stimmen / Impressionen von der 3. Frauenmesse am 28.05.2011

 

Zeitschrift "Trommel Geflüster" schreibt in der Juli-August-Ausgabe 2011 über die 3. Frauenmesse in Chemnitz:

 

 

Die Ausstellerin Frau Kristin Hemmerle hat für uns als Nachlese eine besondere Überraschung vorbereitet.

Sie hat eine kleine Collage mit den bunten Karten auf individuellen Holzbrettchen, die Besucherinnen auf der Frauenmesse an ihrem Stand angefertigt hatten,  per Post zugeschickt..

Sie schreibt uns zu diesem Foto:

" Mir hat die Messe sehr gut gefallen. Ich wollte einfach mal mutig sein, und die Leute selbst etwas für sich herstellen lassen. Dazu habe ich sie eine Karte ziehen lassen. Wer wollte, konnte die entsprechende Affirmation auf ein kleines Holzbrettchen, mit einer Holzklammer hintendran, schreiben und ein kleines Blumenfoto dazukleben. Das war für die Leute sehr ungewohnt und trotzdem namen ca. 18 Frauen und auch Kinder die Gelegenheit wahr."

 

 

Und hier alle Infos zur Messe : Flyer, Ausstellerinnen-Verzeichnis und Programm

 

 

<----  zurück

______________

↑ Nach oben